Bericht zum Date

Hach, es war einfach toll!

Hab mich ja gestern mit dem süßen Typen aus dem Klub getroffen. Waren zusammen Cappucino trinken und sind danach durch den nahegelegnen Stadtpark geschlendert. Man konnte uns beiden ansehen, das wir jede Minute zusammen genossen haben. Ich sag euch: das Gefühl, das dabei meinen Bauch zu kribbeln brachte, war nich nie soooo ausgeprägt

Ich glaube immer mehr, das ich mich wirklich wieder neu verliebt habe! wollen uns schon in den nächsten Tagen wiedersehen und so einiges zusammen machen. Er verriet mir, das er auch vor kurzem mit seiner Freundin schluss gemacht hat, und nun mit der Einsamkeit nicht so gut zurecht kommt. Als ich ihm erzählte, das es bei mir genauso sei, war er umso glücklicher, mich getroffen zu haben. Ist fast so ein bisschen wie bei dem aktuellen Experiment in der Schweiz, wo es glaub ich reiner Zufall ist, wenn zwei Teilchen kollidieren. Bei uns hat es zumindest genaus gefunkt, als wenn zwei teile aufeiander treffen ^^

 

Bin grad einfach nur glücklich, hihi.

*Smile, Emma*

 

31.3.10 11:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.3.10 11:37)
freue mich für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen