Neue Hoffnung

Hey wisst ihr was? Ich glaube ich bin wieder neu verliebt

Hab da einen echt süßen Typen kennengelernt, als ich letztes Wochenende mit meinen Freundinnen feiern war. Wir kamen gerade aus diesem neuen 3D-Film und haben gerade den Klub betreten, da lächelt mich dieser süße Junge an der Bar an. Er hatte echt schicke Klamotten an und schaute so süß, das ich auf der Stelle hätte umkippen können. Ich kramte also meine besten Anmachsprüche raus und stürmte los.

Tja, was soll ich euch weiter sagen ... wir haben morgen ein Date Freue mich schon wahnsinnig darauf und habe richtig große Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke. Glaube ich werde jetzt noch ein schönes heißes Bad nehmen und mich in Gedanken schon morgen sehen.

 

Erzähl euch auf jeden Fall, wie's gelaufen ist!!

 

*Emma*

 

29.3.10 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen