Mein Weg macht meinen Freundinnen Mut

Jetzt geht ganz schön was ab in meinem Freundeskreis

Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte, bekamen immer mehr meiner Freunde Mut, ihrem Partner die Meinung zu geigen und endlich wieder Ordnung in ihre Beziehungen zu bringen. Einige haben ihre Männer sofort in einen Partnertest geschleift, um dadurch mehr Gewissheit zu erlangen. Das meine Aktion solche Wellen schlagen würde, hätte ich davor nicht gedacht.

Es tut Ihnen ja eigentlich auch nur gut, denn schließlich müssen sie sich nicht wie der letzte Dreck behandeln lassen. Besser so, als das das sich eine Beziehungsangst aufbaut und sie immer mehr in den Strudel aus Enttäschung und Depression gerissen werden. Bisher hat erst eine Freundin mit ihrem Kerl schluss gemacht, bei den anderen sheint es demzufolge echt was gebracht zu haben, einen Beziehungstest zu durchlaufen.

Drücken wir mal die Daumen, das sich alle anderen Partnerschaften normalisieren und ich auch bald wieder fest gebunden bin. Denn so spannend und aufregend das wilde Single-Leben auch sein mag - ständig allein ist auch doof

24.3.10 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen